Archive

Portfolio

#NoAfD

Wer nicht gegen Rechtsextremismus ist, ist dafür. Ich möchte nicht in einem Land leben in dem gesichert rechtsextreme Parteien regieren. Ich bin gegen Rassismus und Populismus und jede Art von ...
0 Kommentare

1000META

CI and website for a new movement in new work and agile structures. 1000META is helping both, companies and employees to work self-determined in a stimulating atmosphere — created ...
0 Kommentare

Lehwald Fotografie

  Responsive Website zur Darstellung meiner fotografischen Projekte. Dabei wollte ich die Seite möglichst reduziert gestalten, das fotografische Werk steht im Mittelpunkt. Der reguläre Mauszeiger ist durch einen blauen Kreis ersetzt ...
0 Kommentare

CECONOMY

Interface Design des Pressebereichs Interface Design für Analysten. Und Zahlenfreunde. Ceconomy ist die Nummer Eins im europäischen Consumer Electronics-Geschäft mit Marken wie Media Markt, Saturn, RMG oder iBOOD. Hervorgegangen aus einer ...
0 Kommentare

Coding Schule

Als 2016 die Coding Schule in Düsseldorf gegründet wird, soll ich mir etwas zum Thema Brand Design überlegen. Es soll Kinder und Jugendliche, sowie Eltern zugleich ansprechen. Zum anderen ...
0 Kommentare

Urbanic Cycles

Art Direction für das neue Album von Joscha Oetz Ich hatte erneut die große Ehre mit Joscha Oetz zusammenarbeiten zu dürfen. Joscha ist studierter Contrabassist und stellvertretende Schulleiter der offenen Jazz ...
0 Kommentare
12
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.