Das Corporate Design für das Düsseldorfer Consumer Startup BEYOUND soll möglichst wandelbar sein. Dabei gibt es die Dachmarke und weitere Untermarken, die jeweils auf entsprechende Zielgruppen zugeschnitten sind. Ziel von BEYOUND ist es, ein breites Spektrum an kuratierten Produkten anzubieten, die nachhaltig produziert werden und gleichzeitig ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Wichtig war von Anfang an die Wandelbarkeit des Corporate Designs. So steht zunächst über allem die Wortmarke und das Signet über allem. Die Untermarken ordnen sich dementsprechend unter. Ändern sich die Tätigkeitsfelder, wird die als fluide Marke angedachte BEYOUND inhaltlich wie visuell neu ausgerichtet. Angedachte Bereiche sind zunächst Beauty, Kids, Travel, Tools und Electronics. Für die Untermarken wurde ein Farbsystem entwickelt, jede Sparte folgt einer anderen Hauptfarbe bei gleichbleibender Bildsprache.

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.