Portfolio Category

Playground

#NoAfD

Wer nicht gegen Rechtsextremismus ist, ist dafür. Ich möchte nicht in einem Land leben in dem gesichert rechtsextreme Parteien regieren. Ich bin gegen Rassismus und Populismus und jede Art von ...
0 Kommentare

Urbanic Cycles

Art Direction für das neue Album von Joscha Oetz Ich hatte erneut die große Ehre mit Joscha Oetz zusammenarbeiten zu dürfen. Joscha ist studierter Contrabassist und stellvertretende Schulleiter der offenen Jazz ...
0 Kommentare

K I O S K . T O

Die Internetfavela ist ein eigenes Standkonzept und muss auch als solches präsentiert werden. Die klassische Büdchenatmosphäre wird durch die Installation mit ihren eigenen Produkten, Videosequenzen und dem Stand als ...
0 Kommentare

Stere — Font

Digitalisierung einer Handschrift für eine gute Sache Über einen Blogartikel bin ich auf die Website der Homelessfonts gestoßen und habe gesehen, dass einige Schriften nicht digitalisiert werden konnten. Also habe ...
0 Kommentare
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.